Thüringer Fleisch und Wurst Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand – das ist die Philosophie der Agrar GmbH Dorfilm.

Unsere Tiere, Schweine und Rinder, die wir verarbeiten sind zum größten Teil aus Dorfilm. Durch die eigene Schlachtung bei uns vor Ort, können wir unseren Tieren lange Transportwege ersparen und Stress reduzieren.

Offenheit und Transparenz sind uns ein wichtiges Anliegen. Von unserer Herkunft und aus tiefster Überzeugung sind wir absolute Handwerker.

Bei uns stehen Frische und guter Geschmack im Mittelpunkt. Daher produzieren wir unsere Waren stets in kurzen Abständen.

Es ist uns wichtig, jungen Menschen in der Region eine zukunftsfähige Ausbildung zu ermöglichen.

Wir sind stolz darauf, dass Herr Hartung im Jahr 2003 seine Ausbildung zum Fleischergeselle erfolgreich abgeschlossen und im Zuge des Generationswechsels 2021 die Leitung der Fleischerei übernommen hat.

Stephan Hartung

Fleischermeister

Fakten über unsere Fleischerei und Verkauf

10 Filialen

in Ostthüringen

ca. 100 verschiedene Produkte

aus eigener Produktion

3 Wurstautomaten

24 Stunden frische Waren